Aufträge für Spezialreinigungen werden nach einem gesonderten Verfahren vergeben. Neben dem Gesamtscore jeder einzelnen Reinigungskraft (siehe „1. Home-Reinigung“), erhält jede Reinigungsfirme einen Firmenscore. Dieser drückt aus, wie wahrscheinlich es ist, dass der Kunde mit dem Reinigungsergebnis zufrieden sein wird.
Nach diesem Wert werden die Firmen über neue Spezialaufträge informiert, welche sie in einem vorgegebenen Zeitfenster auf Wunsch annehmen können – sollte sich der Auftrag örtlich in dem von der Reinigungsfirma gewählten Aktionsradius befinden. Wird ein Auftrag nicht angenommen, wird der nächstbeste informiert, usw. Eine Ausnahme bilden kurzfristige Aufträge. Diese werden an den gesamten verfügbaren Pool an Reinigungsfirmen versendet, deren Leistungsprofil dem Auftrag und dem Aktionsradius entspricht. Wer den Auftrag zuerst annimmt, erhält den Zuschlag.
Wird ein Auftrag nicht angenommen, vermittelt ExtraSauber zusätzlich proaktiv zwischen Auftraggeber und potenziellem Auftragnehmer, um ggf. den Auftrag anzupassen.
In unseren FAQ haben wir für dich die häufigsten Fragen zu Buchung, Zahlung, Kosten und Stornierung zusammen gestellt.
Häufige Fragen (FAQ)
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