Ein Familienmitglied muss in ein Pflegeheim oder ist verstorben, man zieht mit dem Partner zusammen oder will auswandern. Die Gründe für eine Haushaltsauflösung sind vielfältig. Vom kleinteiligen Krimskrams bis hin zu sperrigem Hausrat – mit einer professionellen Entrümpelung wirst du alles los, was du nicht mehr brauchst. Inklusive Entsorgung.
Gebe an, was du reinigen lassen möchtest und wo. Lade optional Fotos hoch.
Innerhalb der nächsten 24 h erhältst du von uns ein unverbindliches Preisangebot per Mail.
Passt alles? Dann bestätige einfach per Klick. Einer unserer kompetenten Reinigungspartner erscheint bei dir zum Wunschtermin.
Viele Dinge lassen sich verschenken, an karitative Einrichtungen spenden oder auf dem Sperrmüll entsorgen – aber eben nicht alles. Je nach Art des Hausrats müssen Recyclinghöfe und Sondermülldeponien angefahren werden, bei großen Haushaltsauflösungen sind zum Abtransport außerdem Container nötig. Das alles nimmt dir eine professionelle Entrümpelungsfirma ab. Ist vorher alles gut durchgesprochen, musst du bei der Räumung nicht einmal dabei sein.
Jetzt buchen
Wichtig für dich: Der Preis einer professionellen Haushaltsauflösung richtet sich nach dem Umfang des zu entsorgenden Hausrats. Der Preisermittlung geht eine kostenlose Besichtigung voran, da manche Gegenstände von der Entrümpelungsfirma weiterverkauft werden können, was sich kostensenkend auswirkt. Wir beraten dich gerne dazu.
In unseren FAQ haben wir für dich die häufigsten Fragen zu Buchung, Zahlung, Kosten und Stornierung zusammen gestellt.
Häufige Fragen (FAQ)
Wir helfen dir gerne persönlich. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail: service@extrasauber.ch oder telefonisch unter 058 88 11 250 (Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr, außer an Feiertagen).
Kontaktiere uns